26-03-2020

Ein neues Buch! Leselöwen – ABC-Geschichten - Das A findet Freunde






































Beim Löwe Verlag ist jetzt das neue Erstleserbuch – Das A findet Freunde, geschrieben von Annette Neubauer erschienen. Die Geschichte ist für junge Leser ab 5 Jahren, die gerade dabei sind die Welt der Buchstaben zu entdecken.


Auf dem Weg zum Spielplatz trifft das A viele andere Buchstaben. Aber keiner will sich ihm anschließen. Vielleicht weil das A immer damit angibt, die Nummer Eins im Alphabet zu sein? Zum Glück trifft es doch noch ein paar Buchstaben, die richtig gut zu ihm passen, und das A erkennt, dass es gar nicht so wichtig ist, immer vorne zu stehen – Aha! 
 
48 Seiten, 17.5 x 24.5 cm
ISBN 978-3-7432-0595-6
Mehr Info und bestellen kann man es hier.


Fotografie: www.waff.nl – Allard Willemse






















































Geen opmerkingen:

Een reactie posten